26.10.2012:

Uaaaaaaahhhhhh!!!! Hilfe Monsta´s - gebt denen blos kein Fahrzeug!

Kleine freche Monsta´s gehäkelt aus Schachenmayr Bravo.

23.05.2011: Kapitän "Schnurks" vom Planeten Flurp hat gerade seinen UFO-Führerschein gemacht und darf endlich ohne Fluglehrer rumkurven - da ihn der blaue Planet schon immer fasziniert hat ging sein allererster Alleinflug natürlich zur Erde.

Kapitän Schnurks ist ein Alien mit fliegender Untertasse, sein Gesicht wurde mit einer feinen Filznadel und etwas Märchenwolle aufgefilzt. Er kann aus dem UFO aus- und einsteigen. Mit seinen Tentakelfüßen bewegt er sich sehr schnell fort.

Platz da - hier kommt der kleine grüne Traktor. Kuschelweich ohne harte Ecken und Kanten kann der Kleine ruhig mit jedem Bub ins Bett. Da macht das Kuscheln richtig Spaß und das Einschlafen natürlich auch - wovon der Traum wohl handeln wird?

21.09.2011:

Häkelspinne "Spidersam" hat sich heute von der Decke gelassen und ich bin gleich so erschrocken, daß ich fast vergessen hätte ein Foto zu schießen - einfach riesig u. gruselig. Er hat sich jetzt unterm Bett ein Netz gesponnen und wartet auf Beute - hoffentlich frisst er keine kleinen Jungs, die mit ihm die Eltern erschrecken wollen.

Eine Vogelspinne im Bett, da kriegt jeder ´nen ordentlichen Schock.


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!