" Hi - ich bin PUK die gemeine Stubenfliege - ich bin so richtig nervig wie meine vielen Artgenossen - und extrem hungrig, da zieh ich mir schon manchmal `ne ganze Pizza rein. Fliegenklatschen haben bei mir keine Chance. Also wenn Ihr diese Seite besucht, dann schreibt auf jeden Fall ins Gästebuch, sonst komme ich zu Euch!!"

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345
(64 Einträge total)

#4   U.N.Homepage01.07.2011 - 14:31
Eine ganz niedliche Seite, hat mir gut gefallen..! Diese PUK-Fliege ist ja wirklich süß - und die anderen gehäkelten Tiere natürlich auch!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und würde mich über einen Gegenbesuch bei mir sehr freuen!
Gruss
Ursula

#3   TanjaE-MailHomepage01.07.2011 - 14:30
Schöne Seite

#2   AndreaE-MailHomepage19.06.2011 - 11:58
Hallo Pat,

wirklich gelungene Sachen. Der Kakadu sollte sich aber nicht im Impressum verstecken, der ist ja noch besser als die Wellensittiche. Weiterhin viel Erfolg!
Andrea

#1   MartinaE-Mail29.04.2011 - 23:26
Hey,
erwarte jetzt meinen 4. Selbstgehäkelten Papageien.
Das spricht doch für sich!!!
Habe selten eine sooooooo tolle Arbeit kennengelernt!!!
Werde weiterhin Spammkundin bleiben.
Super Arbeit,tolle Preise,sehr netter Kontakt.
Hier stimmt einfach alles!
Grosse Künstlerin mit hohem Potenzial.
Danke für die tolle Arbeit.
Deine Martina

« Vorherige12345
(64 Einträge total)


powered by Beepworld